hp1

© 2010 Gabi Richter

Gabi Richter

Raum

Zeit

Spirale_1

     für Körper,
           Geist und Seele

Ginko_fertig

ETHIK

Die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, ist der Respekt und die Wertschätzung vor der Persönlichkeit und der individuellen Wahl all meiner Klienten. Den Menschen mit denen ich arbeite dränge ich weder meine Absichten noch meine Überzeugungen auf. Die hier beschriebenen Methoden stehen nicht unter dem Einfluss einer bestimmten Philosophie. Vielmehr sind sie offen für alle Quellen die dem Menschen dienen seine eigene Autorität zu sein. Gegenüber Dritten fühle ich mich an die absolute Schweigepflicht gebunden.

Durch den regelmäßigen Besuch von Up-Dates und Fortbildungen verpflichte ich mich der Sicherung von Qualität, Klarheit und Kompetenz und deren Erhaltung.

Ethische Grundsätze:

RESPEKT für die individuelle Freiheit der Wahl

RESPEKT für die Menschenwürde

RESPEKT für die individuelle Autorität, Selbstverantwortung und Fähigkeit

RESPEKT für ethische Kooperation

RESPEKT für die eigene Integrität und die Integrität dieser Arbeit

RESPEKT für das höchste Gut des Selbst und das höchste Gut aller


Hinweis:
Es werden KEINE Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen werden begleitend eingesetzt und sind KEIN Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlungen.

[Home] [Über MICH] [Ethik] [3in1 Concepts] [Aura - Technik] [Kontakt] [Anfahrt] [Impressum] [Gästebuch]