hp1

© 2010 Gabi Richter

Gabi Richter

Raum

Zeit

Spirale_1

     für Körper,
           Geist und Seele

Ginko_fertig

Mein Lebensmotto:
CARPE DIEM! - Nutze den Tag!
Fange am besten jetzt damit an - denn wenn nicht jetzt, wann dann?!

Meine Schwester sagt über mich folgendes:
zuverlässig, liebevoll und sozial engagiert

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite "Über MICH",

als ich beim Erstellen meiner Internetseite festgestellt habe, wie schwer es mir fällt, etwas über mich selbst zu schreiben, (da man ja oftmals eine ganz andere Wahrnehmung von sich selbst hat als andere), es mir aber dennoch sehr wichtig war diese Einschätzung meinen Besuchern hier auf meiner Seite mitzuteilen, habe ich einfach meine Schwester über mich befragt.

Am 28.06.1972 wurde ich in Weißenburg (Mittelfranken) geboren und bin auch dort mit 3 älteren Geschwistern aufgewachsen. Durch eine glückliche Begegnung mit meinem jetzigen Lebenspartner habe ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Weißenburg verabschiedet und bin im Januar 2010 nach Dillingen (Schwaben) gezogen. Im Mail 2011 hat es mich dann doch wieder in die Nähe meiner Lieben gezogen und ich wohne seitdem in Pleinfeld am schönen Brombachsee.

Mit Three in One Concepts kam ich zum 1. Mal bei einer Informationsveranstaltung im Januar 2006 in Kontakt. Seitdem hat es mich zum Glück nicht mehr losgelassen und mich bis heute bei all meinen kleinen und großen Herausforderungen in meinem Leben absolut positiv unterstützt.

Die sanfte, liebevolle und respektvolle Philosophie von Three in One Concepts begleitet mich tagtäglich. Dadurch (durfte) darf und kann ich nun jeden Tag aufs Neue weiter wachsen.

Im Mai 2009 habe ich den Kurs zum “Consultant Facilitator” und im Juli 2010 den Kurs zum “Advanced Consultant Facilitator” abgeschlossen.
Die aktive Mitgliedschaft im Förderkreis Three in One Concepts bereitet mir sehr große Freude.

Ich freue mich nun sehr darauf mein umfangreiches Wissen und meine eigenen Erfahrungen mit Three in One Concepts als Beraterin und Unterstützung für und an Sie weiter geben zu dürfen.

Wenn Sie diese kleine Vorstellung neugierig auf mich und meine Arbeit gemacht hat dann freut es mich sehr, noch mehr freut es mich wenn Sie mich dann direkt kontaktieren um noch mehr über mich und Three In One Concepts zu erfahren.

Die faszinierendsten aber auch verletzendsten Geschichten schreibt unser eigenes Leben. Zumindest kann ich das aus meiner eigenen Erfahrung heraus aus vollem Herzen sagen.

Die beiden oben fett geschriebenen Barometerwörter befinden sich übrigens auf dem Verhaltensbarometer bei der

BEWUSSTEN Ebene

INTERESSE und GROLL

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine stressfreie Zeit!

Gabi Richter

 

[Home] [Über MICH] [Ethik] [3in1 Concepts] [Aura - Technik] [Kontakt] [Anfahrt] [Impressum] [Gästebuch]